• Home
  • Stars
  • Laura Müller wieder nackt: Neue Bilder im „Playboy“-Special

Laura Müller wieder nackt: Neue Bilder im „Playboy“-Special

28. Februar 2020 - 09:45 Uhr / Nadine Miller

Laura Müller hat Grund zur Freude. Die erste Ausgabe mit ihr im „Playboy“ kam so gut an, dass die 19-Jährige nun auch noch eine „Special Digital Playboy Edition“ bekommt.

Laura Müller (19) war im Februar im deutschen „Playboy“-Magazin zu sehen. Die bisherigen Nacktbilder von Michael Wenders Freundin kamen so gut an, dass Laura jetzt ein Special bekommt. Ab dem 28. Februar werden weitere Nacktbilder der 19-Jährigen auf der „Playboy“-Webseite gezeigt.

Laura Müller neue „Playboy“-Fotos im Special

Gegenüber „Bild“ sagt Laura Müller: „Ich bin natürlich super stolz“ und auch „Playboy“-Chef Florian Boitin (52) freut sich über das Special: „Die Playboy-Ausgabe mit Laura Müller war ein grandioser Erfolg – und ist es noch. Wir haben insgesamt annähernd doppelt so viele Hefte der Februar-Ausgabe verkauft wie vor einem Jahr“, heißt es auf der Website des „Playboys“.

Die Fotos der Sonderausgabe sind ganz neu für Lauras Fans. Es werden zehn bisher unveröffentlichte Bilder exklusiv auf „Playboy“ Premium veröffentlicht. Entstanden sind sie während des Mallorca-Shootings.

Gerade schwingt Laura Müller bei „Let's Dance“ das Tanzbein. Sie kämpft dort jeden Freitag gemeinsam mit Christian Polanc (41) um den Sieg. Außerdem wird sie am 1. März bei der Duell-Show „Pocher vs. Wendler“ live bei RTL zu sehen sein. In dieser treten Oliver Pocher (42) und Michael Wendler (47) gegeneinander an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die Laura-Müller-Festspiele gehen weiter! Nachdem die schöne Freundin von Schlager-Sänger Michael Wendler mit ihren Playboy-Fotos ganz Deutschland begeisterte, wagt sich die 19-Jährige ab heute auf ein ganz neues Parkett: Denn um 20:15 Uhr startet die neue Staffel des RTL-Erfolgsformats „Let's Dance". Als eine von zwölf prominenten Kandidaten wird auch unser Coverstar der Februar-Ausgabe in den kommenden Wochen um den Titel des „Dancing Stars 2020" kämpfen. Und wird sich dabei von ihrer sportlich-eleganten Seite zeigen. Für alle, die Laura aber von ihrer schönsten Seite sehen wollen – und von dem jungen Shooting-Star aus Sachsen-Anhalt nicht genug bekommen können – zeigen wir zehn weitere, bisher unveröffentlichte Fotos exklusiv auf Playboy Premium. #playboygermany #letsdance #letsdance2020 #alleswasmännerlieben

Ein Beitrag geteilt von Playboy Deutschland (@playboygermany) am

Alle Bilder exklusiv unter: https://www.playboy.de/stars/special-digital-edition-laura-mueller-alle-fotos