• Home
  • Stars
  • Laura Müller verrät, wie sie Michael Wendler kennenlernte - und ob sie 18 war

Laura Müller verrät, wie sie Michael Wendler kennenlernte - und ob sie 18 war

Michael Wendler und Laura Müller
11. April 2019 - 19:01 Uhr / Andreas Biller

Michael Wendler und seine neue Freundin Laura Müller dominieren im Moment die deutschen Medien. Das ungleiche Paar sorgt vor allem mit dem großen Altersunterschied für Schlagzeilen. Besonders eine Frage interessiert die Follower der beiden: War Laura Müller 18, als sie Michael Wendler kennenlernte?

Laura Müller (18) und Michael Wendler (46) sind derzeit DAS Thema in den deutschen Medien. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass über die beiden berichtet wird. Zu kurios finden wohl viele von uns die Beziehung mit dem hohen Altersunterschied von 28 Jahren.

So haben Michael Wendler und Laura sich kennengelernt

Auch wenn die beiden nun den nächsten Schritt wagen und Laura Müller zu Michael Wendler in die USA ziehen will, fragen sich viele Fans nach wie vor: Wie haben die 18- und der 46-Jährige sich eigentlich kennengelernt?

Beim Einkaufen, Ausgehen oder gar im Netz? Laura beantwortet die Frage nach dem Kennenlernen jetzt in ihrer Instagram-Story. Dabei geht sie auch insbesondere auf wilde Behauptungen ein, nach denen sie bei der ersten Begegnung noch gar nicht 18 gewesen wäre.

Was Laura Müller zum Kennenlernen mit Michael Wendler erzählt hat, verraten wir euch im Video.