• Home
  • Stars
  • Laura Müller verrät, ob sie schon Beauty-OPs hatte

Laura Müller verrät, ob sie schon Beauty-OPs hatte

Laura Müller ist die Freundin von Michael Wendler

Schmale Nase, volle Lippen, eine tolle Figur. Laura Müller ist eine super attraktive junge Frau. Doch hat die Freundin von Michael Wendler etwa mit Beauty-OPs nachgeholfen? Was sie selbst dazu sagt, erfahrt ihr im Video.

Auf Instagram beantwortete Michael Wendlers (46) Freundin Laura Müller (18) kürzlich einige Fragen ihrer Fans. Ein User wollte wissen, wie es bei der 18-Jährigen mit Schönheitsoperationen aussieht. Darauf hatte Laura prompt eine ganz klare Antwort parat.

Laura Müller: So steht Michael Wendlers Freundin zu Beauty-OPs

Bereits seit Herbst 2018 sind Laura Müller und Michael Wendler ein Paar. Trotz viel Kritik schweben die beiden auf Wolke sieben und lassen sich ihr Glück nicht verderben. Auf Instagram machen Laura und Michael das nur zu gerne deutlich. Michael Wendler will seine Laura sogar heiraten – allerdings unter einer Bedingung: Laura sollte am Tag der Trauung 21 Jahre alt sein.

Auch im TV werden wir schon bald einiges von den zwei Turteltauben zu sehen bekommen. Michael Wendler und Laura Müller sind Teil der neuen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“, die ab 23. Juli auf RTL ausgestrahlt wird.