• Home
  • Stars
  • Laura Müller verrät, ob sie durch „Let's Dance“ abgenommen hat

Laura Müller verrät, ob sie durch „Let's Dance“ abgenommen hat

Laura Müller bei „Let's Dance“
28. März 2020 - 21:01 Uhr / Nadine Miller

Laura Müller schwingt derzeit als „Let's Dance“-Kandidatin übers Tanzparkett. Für ihre Performances trainiert die 19-Jährige hart. Ob sie bereits abgenommen hat, erfahrt ihr im Video.

Laura Müller trainiert hart für das RTL-Format „Let's Dance“. Bisher scheint sich das auszubezahlen: Die 19-Jährige besticht bisher nicht nur mit ihren heißen Looks, sondern auch mit ihren Leistungen.

Zuletzt lobte sogar der sonst so strenge Juror Joachim Llambi die Influencerin. Ich fands gut. Es war sehr typisch“, so sein Urteil über den ersten Paso Doble von Laura und Christian Polanc zu „I Love Rock 'n' Roll“ von den Arrows.

Christian Polanc und Laura Müller

Hat Laura Müller durch das „Let's Dance“-Training bereits abgenommen?

Um die guten Leistungen zu halten, muss Laura Müller täglich mehrere Stunden an sich arbeiten. Wie sich bei den bisherigen „Let's Dance“-Kandidaten zeigte, nahmen diese durch das harte Training krass ab. So auch Laura?

Sie veröffentlichte nach dem Training eine Story auf Instagram. In dieser fordert sie ihre Fans auf, ihr Fragen zu stellen. Wie jedes Jahr interessiert es die „Let's Dance“-Fans auch dieses Mal brennend, ob Laura denn bereits Gewicht verloren hat. Was die 19-Jährige auf die Frage antwortet, seht ihr im Video.

Um das harte Training auszugleichen, verriet Laura, dass sie derzeit „unendlich viel“ esse: Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gegessen.“