• Home
  • Stars
  • Laura Müller über Nachwuchs: „Ich hätte schon gerne Jungs“

Laura Müller über Nachwuchs: „Ich hätte schon gerne Jungs“

Laura Müller bei „Let's Dance“
20. März 2020 - 18:29 Uhr / Andreas Biller

Laura Müller und Michael Wendler machen Nägel mit Köpfen. In ihrer neuen TVNOW-Dokusoap sprachen sie nicht nur über das Thema Hochzeit, sondern auch über Kinder. 

Laura Müller (19) scheint es mit ihrem Freund Michael Wendler (47) richtig ernst zu sein. Sie findet nicht nur, dass 19 das perfekte Alter für eine Heirat sei - Laura denkt auch schon an Nachwuchs. Darüber spricht sie in der Doku „Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika“.

Die 19-Jährige hat bereits ganz klare Vorstellungen: „Ich muss schon sagen, ich habe schon Lust auf Jungs.  Ich würde gerne Jungs-Mama sein. Man kann es nicht beeinflussen. Hauptsache die Kinder sind gesund. Das ist das Wichtigste. Über ein Mädchen würde ich mich natürlich auch freuen...“

Wie Laura Müller, auch Michael Wendler will einen Jungen

Bevor Laura Müller, die bei „Let's Dance“ in heißen Looks begeistert, weitersprechen kann, platzt ihr Michael Wendler ins Wort. Auch er scheint bei diesem Thema einen klaren Wunsch zu haben, fügt aber eher scherzhaft hinzu: „Mir ist es auch egal, was es wird, aber Hauptsache der Junge ist gesund.“

Scheint, als hätte das Paar schon klare Vorstellungen über seinen Nachwuchs. Bei einem Thema sind sich die beiden aber noch uneins - nämlich, wie sie ihr Kind nennen werden.

Dazu meint Michael Wendler bloß: „Das wird mal noch ein Streitthema werden.“ Wir sind gespannt, ob wir in naher Zukunft vielleicht schon bald Baby-News aus dem Hause Wendler hören.