• Home
  • Stars
  • Laura Müller über Michael Wendler: „Ich könnte die ganze Nacht...“

Laura Müller über Michael Wendler: „Ich könnte die ganze Nacht...“

Michael Wendler und Laura Müller sind bald im „Sommerhaus der Stars“

17. Juli 2019 - 11:30 Uhr / Tina Männling

Michael Wendler und Laura Müller genießen ihre Beziehung. Auch die Fans lassen die beiden an ihrem Liebesglück teilhaben und verraten regelmäßig intime Details. Was Laura diesmal Pikantes erzählt hat, erfahrt ihr im Video.  

Laura Müller (18) und Michael Wendler (47) plaudern gerne aus dem Nähkästchen. Das Paar überrascht die Fans regelmäßig mit Details aus dem Schlafzimmer. Gegenüber RTL haben die beiden in einem neuesten Interview auch über ihre Angewohnheiten im Bett gesprochen.  

Laura Müller und Michael Wendler plaudern über Intimes

Es ist nicht das erste Mal, dass Laura Müller und Michael Wendler darüber sprechen, was in ihrem Schlafzimmer passiert. Schon vor einigen Tagen verrieten Michael und Laura Intimes über ihr Sexleben und erklärten unter anderem, dass das Licht beim Sex anbleibt und währenddessen auch manchmal Michael Wendlers Musik läuft. 

Nicht alle sind begeistert von Laura Müllers und Michael Wendlers Offenheit. So erklärte schon Jana Ina Zarrella über Laura: „Irgendwann wird sie sich schämen.“ Bald wird das Paar vermutlich noch mehr über sein Liebesleben preisgeben. Ab dem 23. Juli sind Laura und Michael im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen.