• Home
  • Stars
  • Laura Müller über Beziehung zu Michael Wendler: Es war nicht Liebe auf den ersten Blick

Laura Müller über Beziehung zu Michael Wendler: Es war nicht Liebe auf den ersten Blick

Michael Wendler und Laura Müller wollen zusammen ziehen
15. Juli 2019 - 18:00 Uhr / Fiona Habersack

Auch nach einem halben Jahr Beziehung sind Michael Wendler und seine Laura nach wie vor glücklich. Doch die 18-Jährige legte nun ein interessantes Geständnis ab: Liebe auf den ersten Blick war es mit Michael Wendler nicht. Was Laura über ihre Liebesgeschichte erzählt, zeigt das Video. 

Laura Müller (18) und Michael Wendler (46) schweben noch immer auf Wolke sieben. Ein halbes Jahr sind die beiden inzwischen ein Paar und nichts scheint ihr Liebesglück trüben zu können. Kennengelernt hatten sich Laura und Michael damals bei einem Konzert des Schlagersängers. 

Während Michael Wendler „sofort hin und weg war“, sah es bei Laura allerdings anders aus. Im Interview mit der „Bild“ gesteht die 18-Jährige, dass es mit Michael nicht Liebe auf den ersten Blick war. Sie habe sich „erst auf den zweiten Blick verliebt“. 

Michael Wendler und Laura Müller ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ 

Schon bald könnte die Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller auf die Probe gestellt werden. Das Paar gehört in diesem Jahr zu den „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten. Ab dem 23. Juli sehen wir die beiden Turteltäubchen  bei RTL mit anderen Promi-Paaren unter einem Dach. Ob dort die Fetzen fliegen werden?

Michael Wendler und Laura Müller sprechen über ihr Sexleben 

Noch bevor sie im „Sommerhaus“ ihre Beziehung im TV ausleben, verrieten der Wendler und Laura Müller Intimes über ihr Sexleben. Im Interview mit RTL plauderte das Paar ganz offen über pikante Themen. So erklärte Laura sogar, dass Michael der allererste Mann war, mit dem sie geschlafen hat.