• Home
  • Stars
  • Laura Müller schwanger? Jetzt klärt sie auf

Laura Müller schwanger? Jetzt klärt sie auf

Laura Müller und Michael Wendler wollen Kinder 

25. Juli 2019 - 11:33 Uhr / Sophia Beiter

Laura Müller und Michael Wendler machen im „Sommerhaus der Stars“ jetzt schon viel von sich reden. Nachdem sich Laura erbrechen musste, munkeln viele, dass die erst 18-Jährige schwanger sein könnte. Jetzt klärte Laura die Situation auf.

Michael Wendler (47) ist seit Anfang seiner Beziehung mit der jungen Laura Müller (18) immer wieder in die Schlagzeilen geraten. Auch im „Sommerhaus der Stars“ sorgen die beiden für viel Gesprächsstoff. Bereits kurz nach dem Einzug ging es Laura nämlich gar nicht gut. Sie musste sich schlussendlich sogar übergeben. 

Für viele war das ein klarer Beweis, dass Laura von Michael schwanger ist. Doch nun verneinte das Paar diese Gerüchte gegenüber RTL. Laura erklärte, dass sie Migräne hatte und gar nicht schwanger sein könne, weil sie die Pille nehme. 

Michael Wendler und Laura Müller wollen Kinder 

Auch Michael Wendler stellte klar, dass er und seine Laura momentan noch nicht vorhaben, eine Familie zu gründen. Gleichzeitig wird aus den Worten der beiden auch klar, dass sie in Zukunft auf jeden Fall Kinder haben wollen.

So meinte Michael, dass er sich erst einmal scheiden lassen müsse, bevor es zur Verlobung mit Laura kommen könne. Laura fügte hinzu: „Dann verloben wir uns, dann heiraten wir und dann gibt es Kinder.“

Während Laura und Michael zunächst ankündigten, keinen Sex im Sommerhaus haben zu wollen, hat das Paar nun wohl seine Meinung geändert. Michael Wendler meinte zum Thema Sex im „Sommerhaus der Stars“: „Ich kann immer.“