• Home
  • Stars
  • Laura Müller schwanger? Das sagt sie zu Nachwuchs-Gerüchten

Laura Müller schwanger? Das sagt sie zu Nachwuchs-Gerüchten

Nach der Hochzeit mit Michael Wendler, könnte Laura Müllers Schwangerschaft folgen
22. Juni 2020 - 16:27 Uhr / Katja Papelitzky

Ist Laura Müller schwanger – diese Frage interessiert Fans nach der Hochzeit mit Michael Wendler brennend. Die Influencerin äußerte sich bereits des Öfteren zu dem Thema Nachwuchs.

Nach der Hochzeit von Laura Müller (19) und Michael Wendler (48) könnte Laura Müllers Schwangerschaft ja wohl als Nächstes kommen. Die 19-Jährige wurde in der Vergangenheit bereits mehrmals mit der Frage nach Nachwuchs konfrontiert.

Auch wenn die Gerüchteküche immer wieder brodelt, wird aktuell noch kein Nachwuchs im Hause Wendler erwartet. Kinder stehen jedoch Fest im Plan des Paares. Vergangenen September fragte ein Fan via Instagram, ob Michael und sie Kinder planen.

Laura Müller bei „Let's Dance“

Laura Müller plant, schwanger zu werden

Definitiv, ja! In den nächsten Jahren, so Laura Müller über eine Schwangerschaft. In der TVNOW-Dokumentation „Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika“ wird es sogar noch konkreter. Laura offenbart: Sie hätte gerne Jungs!  

Ich muss schon sagen, ich habe schon Lust auf Jungs. Ich würde gerne Jungs-Mama sein. Man kann es nicht beeinflussen. Hauptsache die Kinder sind gesund. Das ist das Wichtigste. Über ein Mädchen würde ich mich natürlich auch freuen...“, verrät die ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmerin.  

Auch Michael Wendler will Kinder

Doch wie steht ihr Liebster zu erneutem Nachwuchs? Er scheint die Idee voll und ganz zu unterstützen. „Mir ist es auch egal, was es wird, aber Hauptsache der Junge ist gesund“, so die scherzhafte Antwort des Schlagersängers.  

Michael Wendler und Laura Müller bei „Let's Dance“

Während Laura Müllers Let’s Dance“-Teilnahme 2020 wurde das Thema von Daniel Hartwich (41) ebenfalls aufgegriffen. Der Moderator fragte im Show-Finale, ob denn ein Baby unterwegs sei. Darauf konterte die Influencerin gekonnt: „Bin ich etwa dicker geworden?

Es bleibt abzuwarten, wann Laura Müller wirklich schwanger wird. Die standesamtliche Trauung liegt erst wenige Tage zurück und fand am 19. Juni in Florida statt. Laura Müller, die nun Laura Norberg heißt, verzichtete auf einen traditionellen weißen Look und heiratete im schwarzen Minikleid und High Heels