• Home
  • Stars
  • Laura Müller schenkt Michael Wendler ein Auto

Laura Müller schenkt Michael Wendler ein Auto

Michael Wendler und Laura Müller
24. Januar 2020 - 10:12 Uhr / Tina Männling

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sind richtig verliebt. Die 19-Jährige überraschte Michael jetzt mit einem ganz besonderen Geschenk: Sie kaufte ihm ein teures Auto. 

Das war für Michael Wendler (47) eine Riesenüberraschung! Seine 19-jährige Freundin Laura Müller hat ihm ein Auto geschenkt, aber was für eines: einen riesigen Pickup-Truck. Auf Instagram ließ Laura ihre Fans an der Überraschung teilhaben.  

„Ich bin so aufgeregt. Ich habe einige Wochen eine Überraschung für Michael geplant. Heute ist es so weit. Ich kann gar nicht richtig atmen, erklärt sie ihren Fans, bevor sie ihren Plan in die Tat umsetzt. Unter dem Vorwand, jemand habe den Briefkasten umgefahren und der Täter stehe mit seinem Auto noch vor dem Haus, lockt Laura ihren Liebsten vor die Tür.  

Michael Wendler und Laura Müller wollen zusammen ziehen

Michael Wendler wird von Freundin Laura überrascht

Michael Wendler ist zunächst sauer und sagt: „Was ist das für eine Scheiße? Wer hat sich denn dahingestellt?“ Dann dreht sich der Sänger zu seiner Freundin um, die mit einem Schlüssel wedelt und ihrem verdutzten Freund erklärt: „Ich liebe dich so sehr. Du wolltest immer einen Pick-up haben.“ Michael Wendler ist völlig überrascht und kann sein Glück kaum fassen. Seine Reaktion auf Laura Müllers Überraschung seht ihr im Video.  

Lauras Geschenk kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Bei all den Diskussionen über Michael Wendlers angebliches Penis-Bild kann der Schlagersänger so eine liebevolle Überraschung sicher gut gebrauchen.