• Home
  • Stars
  • Laura Müller nach dem Abi: Diesem Job möchte sie nachgehen

Laura Müller nach dem Abi: Diesem Job möchte sie nachgehen

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller

6. Mai 2019 - 13:34 Uhr / Fiona Habersack

Michael Wendlers Freundin Laura Müller geht aktuell noch zur Schule. Die 18-Jährige besucht die 12. Klasse eines Gymnasiums, hat die Schule also bald schon hinter sich. Was sie nach dem Abitur machen möchte, weiß Laura schon jetzt. Im Video verraten wir euch ihren Traumberuf.

Laura Müller (18) hat mit Michael Wendler (46) zwar einen berühmten Partner an ihrer Seite und ist gut versorgt, doch ausruhen möchte sie sich auf seinen Lorbeeren nicht. Schon jetzt ist für beide klar: Auch Laura soll nach dem Schulabschluss arbeiten und ihr eigenes Geld verdienen. 

Michael Wendler hat genaue Vorstellungen in Sachen Beziehung 

Einen Job wird Laura ganz sicher nicht ausüben, zumindest wenn es nach Michael Wendler geht. „Also ich glaube, musikalisch brauche ich mir bei Laura keine Sorgen machen. Singen wird sie nicht. Das möchte ich auch nicht. Da werde ich sie auch nicht fördern“, stellt er gegenüber RTL klar. 

Zwar sieht alles danach aus, dass Laura in Michael Wendlers neuem Musikvideo mitspielt, eine eigene musikalische Karriere kommt jedoch nicht in die Tüte. Lauras Berufswunsch ist aber ohnehin ein ganz anderer.

Michael Wendler und Laura Müller wollen zusammen ziehen
 

Michael Wendler und Laura Müller: Droht der erste Streit? 

Sein eigener Job darf für Michael Wendler auf keinen Fall zu kurz kommen und steht schon mal über der Beziehung. So erklärte er gegenüber RTL: „Wenn mein Job leidet durch diese Beziehung, dann muss man sich schon entscheiden. Entweder man wird entspannter und kann damit umgehen oder halt nicht.“ 

Auf lange Diskussionen hat der Wendler keine Lust und erklärt: „Wenn sie das nicht erträgt, dass meine Fans auch den Körperkontakt suchen […], dann ist es besser für sie zu Hause zu bleiben.“ Oje, droht da etwa schon die erste Liebeskrise bei Michael Wendler und seiner Laura?