• Home
  • Stars
  • Laura Müller mit emotionalem Fazit zu „Let's Dance“-Teilnahme: „Ich bin so glücklich“

Laura Müller mit emotionalem Fazit zu „Let's Dance“-Teilnahme: „Ich bin so glücklich“

Laura Müller durfte bei „Let's Dance“ mit ihrem Wunschpartner Christian Polanc tanzen
21. Mai 2020 - 11:45 Uhr / Federica Mauro

Laura Müller nahm an der 13. „Let’s Dance“-Staffel teil, schied allerdings vor dem Finale aus. In einem emotionalen Text bedankt sie sich nun bei Tanzpartner Christian Polanc und blickt auf die gemeinsame Zeit zurück.

Am Freitagabend findet das große „Let’s Dance“-Finale statt. Das bedeutet gleichzeitig das Ende der gemeinsamen Reise von Laura Müller und Tanzpartner Christian Polanc.

Laura Müller tanzt wieder bei „Let’s Dance“-Finale

Am Mittwoch absolvierte die Paarung das letzte Training der Staffel. Das lässt die schöne Brünette auf Instagram emotional werden und sie blickt auf die gemeinsame Zeit zurück. Lauras rührenden Statement zeigen wir euch im Video.

Laura Müller bei „Let's Dance“

In Show neun musste Laura Müller das RTL-Format verlassen. Damals meldete sich auch Christian Polanc mit emotionalen Worten zu seiner Tanzpartnerin. Für das Finale kehren sie jedoch ein letztes Mal auf das Parkett zurück.