• Home
  • Stars
  • Laura Müller & Michael Wendler renovieren Haus und reißen es dann ab

Laura Müller & Michael Wendler renovieren Haus und reißen es dann ab

Michael Wendler und Laura Müller
31. März 2020 - 12:32 Uhr / Nadine Miller

Laura Müller und Michael Wendler haben vor Kurzem mit Lauras Eltern ihr neues Haus in Florida renoviert. Nun scheint sich das Paar umentschieden zu haben: Es möchte das Haus nun komplett abreißen. Warum die beiden ihr neues Heim nicht mehr wollen, erfahrt ihr im Video.

Laura Müller und Michael Wendler können sich einfach nicht entscheiden. Erst vor Kurzem hat das Paar gemeinsam mit Lauras Eltern das neue Haus in Florida renoviert. Nun beichteten die beiden in ihrer TVNOW-Doku „Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika“, dass sie sich umentschieden hätten und das Haus komplett abreißen wollen.

Wie es zu diesem Entschluss kam und was Laura Müller und Michael Wendler zu ihrer Verteidigung sagen, erfahrt ihr im Video.

Laura Müller und Michael Wendler wollen renoviertes Haus abreißen

Ihr Plan scheint auf jeden Fall fix zu sein. Laura und Michael haben zusammen mit Adeline entschieden, das Haus abreißen zu lassen. „Wir bauen nochmal neu“, verkündete der Schlagersänger Lauras Eltern, die bei der Renovierung des neuen Hauses geholfen haben, sind von diesem Entschluss geschockt.

Gaby, die Freundin von Lauras Vater Klaus, fragte in einem Videotelefonat entsetzt: „Das ist nicht euer Ernst?“ Doch die 19-Jährige, die dieses Jahr noch heiraten will, ist sich sicher, dass dies die richtige Entscheidung ist. Laura erzählt in einem Interview: „Dann ist das nochmal mehr Zukunft, wo auch unsere Babys wohnen irgendwann.“