• Home
  • Stars
  • Laura Müller im Bett mit Michael Wendler: Intime Einblicke

Laura Müller im Bett mit Michael Wendler: Intime Einblicke

Michael Wendler und Laura Müller 
4. Februar 2020 - 17:30 Uhr / Nadine Miller

Laura Müller und Michael Wendler schweben auf Wolke sieben. Das beweist Laura auch in ihrer neuesten Instagram-Story: Dort begibt sie sich auf Kuschelkurs mit ihrem Michael.

Laura Müller (19) nimmt ihre Fans auf Instagram bei vielen privaten Dingen mit. Dieses Mal geht es sogar ins Bett zu ihrem Freund Michael Wendler (47). In ihrer Story sieht man die junge Schönheit im Bademantel in den Armen ihres Liebsten liegen, wie wir euch im Video zeigen.

Laura Müller und Michael Wendler auf Kuschelkurs

Bei Michael Wendler ist obenrum keine Bekleidung zu erkennen. Die beiden kuscheln sich in weiße Bettlaken und er gibt seiner Partnerin zärtlich einen Kuss auf die Wange. Dazu schreibt diese ihm eine süße Liebeserklärung: „Ich liebe dich jeden Tag mehr, Michael.“

Laura Müller und Michael Wendler

Seit Ende 2018 sind der Schlagerstar und Laura Müller schon ein Paar. Trotz oder gerade wegen vieler skandalöser Schlagzeilen - wie beispielsweise ein Bild, das Wendlers Penis zeigen soll - ist das mediale Interesse an Michael und Laura sehr groß.

Die beiden trotzen den Hatern und teilen ihr Glück mit der Öffentlichkeit – von romantischen Kurz-Videos bis hin zu schönen Pärchenfotos und rührenden Liebeserklärungen.