• Home
  • Stars
  • Laura Müller hatte erstes Mal mit Michael Wendler

Laura Müller hatte erstes Mal mit Michael Wendler

Michael Wendler und Laura Müller sind bald im „Sommerhaus der Stars“

11. Juli 2019 - 11:20 Uhr / Tina Männling

Bald sind Laura Müller und Michael Wendler beim „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Im Vorfeld verriet das Paar einige Details zu ihrer Beziehung, darunter auch, dass Laura ihr erstes Mal mit Michael hatte. Was die beiden noch verraten haben, erfahrt ihr im Video.  

Auch ein halbes Jahr nachdem ihre Beziehung öffentlich wurde, sind Laura Müller (18) und Michael Wendler (46) noch richtig glücklich miteinander. Das Paar wird die Beziehung sogar bald im „Sommerhaus der Stars“ auf den Prüfstand stellen. 

Laura Müller verrät private Details

Schon bevor sie im „Sommerhaus“ ihre Beziehung im Fernsehen ausleben, verraten Laura Müller und Michael Wendler einige Details zu ihrer Liebe. Gegenüber RTL erklärte Laura sogar, dass Michael der allererste Mann war, mit dem sie geschlafen hat.  

Auch auf Instagram ist Laura Müller sehr offen und beantwortete kürzlich sogar Fragen ihrer Fans. Darunter auch, ob sie schon Beauty-OPs hatte. Dazu erklärte die 18-Jährige, dass an ihrem Körper alles echt sei und sie weder Schönheits-OPs noch Tattoos hat machen lassen.