• Home
  • Stars
  • Laura Müller hätte für Michael Wendler mit ihrem Vater gebrochen

Laura Müller hätte für Michael Wendler mit ihrem Vater gebrochen

Michael Wendler

1. August 2019 - 10:14 Uhr / Andreas Biller

Laura Müller ist unendlich in Michael Wendler verliebt - das merkt man derzeit im „Sommerhaus der Stars“ mehr als gut, denn die 19-Jährige weicht nicht von der Seite des Sängers. Wie sehr sie in ihn verschossen ist, zeigt auch eine Aussage Michael Wendlers.

Wegen ihrer Beziehung zu Michael Wendler (47) hat Laura Müller (19) viel aufgeben müssen. Für ihren Schatz zog die 19-Jährige sogar nach Florida und ließ ihre Familie in ihrer Heimat in Deutschland zurück - doch Laura war gewollt, für die Liebe vieles zu tun.

Michael Wendler: Laura Müller hätte ihn statt ihren Vater gewählt

Michael Wendler selbst erzählte nun, Laura Müller wäre für das Glück der beiden noch viel weiter gegangen. Gegenüber Willi Herren betonte der Schlagerstar im „Sommerhaus der Stars“, Laura wäre sehr reif für ihr Alter und der Aufruhr um ihre Beziehung deshalb völlig überflüssig.

Sein Musikerkollege, der selbst Vater einer Tochter ist, stellte aber klar, er sehe die Liebe kritisch. Er selbst hätte bei seiner Tochter eingegriffen. Auch Laura Müllers Vater war zu Beginn der Liebschaft wenig begeistert.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass er überglücklich war und angeboten hätte, dass ich Michael mit nach Hause bringen könne“, erklärte Laura Müller gegenüber „Promiflash“.

Doch selbst wenn ihr Vater wie Willi Herren eingegriffen hätte, wäre er damit wohl gescheitert. „Laura hat ganz klar gesagt: 'Wenn mein Papa nicht mit der Situation leben könnte, dann würde ich mich für dich entscheiden und nicht für meinen Vater'“, so Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“.

Laura war also wild entschlossen, für Michael sogar mit ihrem Vater zu brechen. Doch so weit musste es glücklicherweise nicht kommen, denn Michael Wendler und Lauras Papa verstehen sich mittlerweile gut.

Ihr Vater war superlieb, wir haben uns umarmt. Er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn“, so Wendler über das erste Treffen mit Lauras Vater. Im „Sommerhaus“ machen Michael Wendler und Laura Müller immer wieder Schlagzeilen. Zuletzt bot Wendler Willi Herren Lauras Po an, nachdem er ihn tätschelte.