• Home
  • Stars
  • Laura Müller gratuliert Adeline Norberg zuckersüß zum Geburtstag

Laura Müller gratuliert Adeline Norberg zuckersüß zum Geburtstag

Laura Müller teilt ein Selfie mit der Adeline, der Tochter ihres Freundes Michael Wendler 
27. Februar 2020 - 11:22 Uhr / Vanessa Stellmach

Adeline Norberg ist am Mittwoch 18 Jahre alt geworden. Gratuliert wurde ihr natürlich von Laura Müller und ihrem Papa Michael. Auf ihren Instagram-Accounts posten Laura und der Wendler ein Bild mit der Blondine und wünschen ihr alles Gute. 

Adeline Norberg, die Tochter von Michael Wendler (47), ist am 26. Februar 18 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass postet auch Papas neue Freundin Laura Müller (19) Geburtstagswünsche auf Instagram: „Herzlichen Glückwunsch, meine schöne Adeline. Ich schicke Dir tausend Küsse und wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag. Genieß den Tag mit deinem wundervollen Papa.“

Der Schlagerstar war zur Feier der Volljährigkeit seiner Tochter extra aus Deutschland zurück nach Amerika gereist. Seine Partnerin allerdings blieb in ihrem Heimatland. Deshalb tut Laura ihre Glückwünsche in den sozialen Medien kund. Dazu teilt sie dieses Bild von Adeline mit ihrem Vater und schreibt, wie sehr sie diesen Schnappschuss der beiden liebe.

Michael Wendler gratuliert seiner Tochter via Instagram zum Geburtstag

Ihre fast gleichaltrige Stieftochter bedankt sich unter dem Post, ebenso wie bei ihrem Vater. Der sendet via Instagram Grüße an seine Tochter – auch im Namen seiner Liebsten.

„Herzlichen Glückwunsch, mein Engel, zum 18. Geburtstag. Laura und ich lieben dich unendlich.“ Die „Let's Dance“-Kandidatin, die kürzlich verriet, wie sie in der Show zu anderen Männern steht, kommentiert diesen Beitrag und schreibt: „Vermisse euch“.