• Home
  • Stars
  • Laura Müller findet, 19 ist das perfekte Alter zum Heiraten

Laura Müller findet, 19 ist das perfekte Alter zum Heiraten

Laura Müller und Michael Wendler
21. Februar 2020 - 13:59 Uhr / Vanessa Stellmach

Michael Wendler und Laura Müller befinden sich im Liebesglück. Die 19-Jährige scheint sogar bereit zu sein, den Schlagersänger zu heiraten. Und auch Michael Wendler ist von der Idee nicht abgeneigt.  

Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) sind seit 2018 ein Paar und weichen sich seitdem nicht mehr von der Seite. Ihre 28 Jahre Altersunterschied sorgten schnell für viel Medienaufmerksamkeit. 

Jetzt haben Laura und Wendler sogar ihre eigene Doku auf TVNOW. „Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika“ begleitet den Alltag des Paares. 

Laura Müller spricht vom Heiraten: Das sagt Michael dazu

Zu Beginn der ersten Folge schwärmen die beiden voneinander und Laura erklärt, mit ihren 19 Jahren schon bereit zu sein, vor den Traualtar zu treten.  

Laura Müller und Michael Wendler

Sie erzählt: „Ich bin 19 und ich finde, das ist das perfekte Alter zum Heiraten. Warum nicht?“ Auch Michael Wendler scheint einer Hochzeit nicht abgeneigt zu sein. Er sagt, er sehe sich in zehn bis 15 Jahren verheiratet.  

Auch ein bis zwei Kinder schließt der Schlagersänger nicht aus. Laura, die sich neulich zum Internet-Hass äußerte und verriet wie sie damit umgeht, stimmt ihrem Freund daraufhin lachend zu: „Ja, Micha muss noch mal ran, würde ich sagen.“