• Home
  • Stars
  • Laura Müller feiert Silvester mit Michael Wendler: „Wenn mein Schatz knallt, dann richtig“

Laura Müller feiert Silvester mit Michael Wendler: „Wenn mein Schatz knallt, dann richtig“

Laura Müller und Michael Wendler immer noch wie frisch verliebt
2. Januar 2020 - 18:00 Uhr / Sophia Beiter

Laura Müller und Michael Wendler verbringen nun schon ihr zweites Silvester miteinander. Auf Instagram ließ Laura ihre Follower an diesem Ereignis teilhaben. Dabei machte sie eine mehr als zweideutige Aussage.

Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) sind nun schon seit Ende 2018 ein Paar. Wie glücklich die beiden auch noch nach über einem Jahr Beziehung sind, wird auf Lauras Instagram-Seite klar. An Silvester postete die 19-Jährige gleich mehrere Fotos, die sie gemeinsam mit ihrem 28 Jahre älteren Liebsten zeigen. 

Zu einem Video, auf dem die beiden sich küssend zu sehen sind, schreibt Laura: „Auf unser zweites, gemeinsames Jahr. Ich genieße jeden Tag an deiner Seite und freue mich auf das Jahr 2020 mit Dir. Das wird unser Jahr!“

Laura Müller ist rundum zufrieden mit Michael Wendler

In ihrer Instagram-Story ist außerdem zu sehen, wie Michael anscheinend ein Feuerwerk zündet. Zu dem Bild schreibt Laura frech: „Wenn mein Schatz knallt, dann richtig“. Ob sie damit andeutet, dass sie auch mit anderen Qualitäten von Michael zufrieden ist? Immer wieder postet Laura süße Liebeserklärungen an ihren Michael, diese ist allerdings bisher die zweideutigste.

Auch an ihre Fans hat Laura an Silvester eine Nachricht das nächste Jahr betreffend: „Ich verspreche euch, dass Jahr 2020 bleibt spannend und wird mehr als erlebnisreich. Es stehen viele Projekte an, zu denen ich euch derzeit aber noch nichts sagen darf. Also bleibt dran und auf ein schönes, gemeinsames Jahr 2020.“