• Home
  • Stars
  • Laura Müller: Das war ihr erstes gemeinsames Bild mit Michael Wendler

Laura Müller: Das war ihr erstes gemeinsames Bild mit Michael Wendler

Laura Müllers und Michael Wendlers erstes Bild zusammen

13. September 2019 - 20:30 Uhr / Antonia Erdtmann

Laura Müller macht gerne mal eine Fragerunde auf Instagram mit ihren Fans. Hier beantwortet sie auch oft Fragen zu der Beziehung mit Michael Wendler. Diesmal zeigt sie das erste gemeinsame Bild von ihr und Michael Wendler. 

Laura Müller (19) beantwortet gerne die Fragen ihrer Fans. In ihrer Instagram-Story startete Michael Wendlers Freundin eine Fragerunde. Ein Fan fragte die Brünette nach dem ersten Bild, das sie und Michael Wendler (47) zusammen gemacht haben.

Laura Müller zeigt erstes gemeinsames Bild mit Michael Wendler

Daraufhin postete Laura Müller den ersten Schnappschuss von ihr und Michael Wendler in ihre Instagram-Story. Auf dem Foto sehen Laura und Michael richtig süß aus. Ob die beiden zu diesem Zeitpunkt schon ein Paar waren, verriet die 19-Jährige allerdings nicht.

Michael und Laura sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag.  Die beiden lernten sich bei einem Schlagerevent kennen. Damals soll Laura 18 Jahre gewesen sein, wie sie mehrfach betont hat. „Da stand sie Backstage in Berlin […] und ich hatte noch Zeit nach dem Auftritt. Und dann habe ich sie gefragt, ob sie Lust hat mitzukommen“, so der Wendler im „Sommerhaus der Stars“. So verlief also das erste Date der beiden. Ob das Selfie wohl damals entstanden ist?

Familienfoto mit Michael Wendlers Tochter

Inzwischen sind seit dem Bild einige Monate vergangen. Michael Wendler teilte Anfang August ein süßes Bild mit Laura und seiner Tochter. Nachdem Laura Müller und Michael Wendler vier Wochen zusammen in Europa waren, kehrten sie nach Florida zu seiner Tochter Adeline (17) zurück. 

Dass sich die Familie gut versteht, sieht man auf dem Instagram-Post von Michael Wendler. Er vermisst seine Tochter wirklich sehr, wenn er sie mal länger nicht sehen kann.