• Home
  • Stars
  • Laura Müller: Alter, Größe, Berufswunsch - Michael Wendlers Freundin im Check

Laura Müller: Alter, Größe, Berufswunsch - Michael Wendlers Freundin im Check

Michael Wendler und Laura Müller wollen zusammen ziehen

27. Juli 2019 - 13:32 Uhr / Fiona Habersack

Seit ihre Beziehung zu Schlagersänger Michael Wendler im Dezember 2018 an die Öffentlichkeit drang, ist Laura Müller quasi über Nacht zur Berühmtheit geworden. Alle wichtigen Infos über die Freundin des Schlagersängers bekommt ihr hier. 

Kaum ein Promi-Paar machte in diesem Jahr so viele Schlagzeilen wie Laura Müller (18) und Michael Wendler (47). Ende des letzten Jahres machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. Vor allem die 18-jährige Laura steht seither im Rampenlicht und stiehlt Michel Wendler nicht selten die Schau.

Früher Lehrerin, heute Influencerin: Laura Müllers Zukunftspläne haben sich geändert 

Auf Instagram hat Laura bereits mehr Follower als ihr Liebster. Der hat knappe 80.000 Abonnenten, während seiner Freundin bereits doppelt so viele Menschen folgen. Im Interview mit RTL erklärte Laura vor einiger Zeit, sich vorstellen zu können, Instagram auch beruflich zu betreiben. 

In Zukunft wird sie demnach wohl eine Karriere als Influencerin anstreben. Wäre da nicht Michael Wendler, hätte Laura jedoch einen ganz anderen Traumberuf. In einer Insta-Story verriet Laura ihren Fans, dass sie früher eigentlich plante, Lehramt zu studieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

pic with wet hair —————————————————————— hello my sweet potato's Heute haben wir wieder ganz tolles Wetter in Cape - die Sonne scheint☀️ und kein Regen☔️. Perfekt um den Sonntag zu genießen . Ich bin so sehr stolz, so viele liebe Menschen hier auf meinem Profil zu finden . Ich bekomme täglich so viele liebevolle Nachrichten von euch und schaffe es kaum sie alle zu beantworten! (Dazu kommt bald ein Video) Das Wichtigste ist sich immer selbst treu zubleiben, auch wenn die ganze Welt gegen Dich schießt. Wenn Du den Menschen findest für den dein Herz schlägt, den Du liebst und dadurch vollkommen bist, sind alle anderen egal! Bleib wie Du bist! Denn so ist es gut!

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Für Michael bricht Laura die Schule ab und verlässt ihre Heimat  

Bevor sie Michael Wendler kennenlernte, besuchte Laura ein Gymnasium in ihrer Heimat Stendal, einer kleinen Stadt in Sachen-Anhalt. Doch für Michael Wendler brach sie die Schule ab - ein Jahr vor dem Abitur. Ich habe jetzt die zwölfte Klasse abgeschlossen in Deutschland. Ich bin auf einer Schule, auf der es nach 13 Jahren Abi gibt“, erklärte Laura Müller neulich in ihrer Instagram-Story.

Nicht nur den Schulabschluss, auch ihr Heimatland Deutschland will Laura für ihre große Liebe Michael aufgeben: So wollen die beiden den nächsten Schritt wagen und zusammenziehen. Der Schlagersänger wohnt seit einiger Zeit in Florida und will dort mit Laura in eine Villa ziehen.

Größe, Geburtstag und Co.: weitere Fakten über Laura Müller 

Auf Instagram beantwortet Laura ihren zahlreichen Fans gerne offen und ehrlich allerlei Fragen. Erst kürzlich verriet sie auf die Frage eines Users hin, keine Beauty-OPs gehabt zu haben und plauderte in ihren Storys munter über intime Details aus ihrem und Michael Wendlers Sexleben

Hier ein paar weitere Fakten über Laura Müller: 

  • Geburtstag: 30. Juli 2000 
  • Sternzeichen: Löwe 
  • Größe: 1,62 Meter 
  • Schuhgröße: 36/37 
  • Lieblingsessen: Pizza Salami 
  • Lieblingsserie: „Gossip Girl“ 

Laura Müller und Michael Wendler verbringen ihre Tage gemeinsam in Florida

Seit dem 22. Juli können wir Laura Müller außerdem noch ein bisschen näher kennenlernen. RTL zeigt die 18-Jährige und Michael Wendler in diesem Jahr im „Sommerhaus der Stars“. Kann die junge Liebe der beiden dieser Herausforderung standhalten? Oder droht womöglich doch eine Liebeskrise bei Michael Wendler und seiner Laura?