• Home
  • Stars
  • Laura Müller als Inspiration? Adeline Norberg zeigt sich ganz verändert

Laura Müller als Inspiration? Adeline Norberg zeigt sich ganz verändert

Adeline Norberg
13. April 2020 - 12:30 Uhr / Nadine Miller

Adeline Norberg war bisher wegen ihrer Natürlichkeit bekannt. Nun zeigt die Tochter von Michael Wendler eine ganz neue Facette von sich und gibt sich völlig verändert, wie ihr im Video sehen könnt.

Adeline Norberg (18), die Tochter von Claudia Norberg (49) und Michael Wendler (47), war bisher immer für ihre Natürlichkeit bekannt. Sie zeigte sich bislang eher selten krass geschminkt - auch sexy Posen auf Instagram waren bei Adeline wenig oder gar nicht zu sehen.

Adeline Norberg zeigt sich ganz verändert

Das scheint sich jetzt wohl geändert zu haben. In letzter Zeit postete die Tochter von Michael Wendler vermehrt Bilder von sich, die sie ganz verändert zeigen. Im Video seht ihr, wie Adeline sich inzwischen gibt. Ob Laura Müller (19) wohl als Inspiration gedient hat?

Laura Müller teilt ein Selfie mit der Adeline, der Tochter ihres Freundes Michael Wendler 

Schließlich verstehen sich Adeline und die neue Freundin von Michael Wendler sehr gut. Die Brünette scheut sich nicht, sich sexy vor der Kamera zu zeigen und geizt nicht mit ihren Reizen. Sie wurde sogar schon für den „Playboy“ abgelichtet.

Ob Adeline sich wirklich etwas von Laura abgeschaut hat oder sich einfach zur jungen Frau entwickelt - eins steht fest: Der neue Look steht der Tochter von Michael Wendler richtig gut.