• Home
  • Stars
  • Laura Müller äußert sich zu Michael Wendlers Penis-Bild: „Kann dieses unseriöse Verhalten nicht nachvollziehen“

Laura Müller äußert sich zu Michael Wendlers Penis-Bild: „Kann dieses unseriöse Verhalten nicht nachvollziehen“

20. Januar 2020 - 13:15 Uhr / Antonia Erdtmann

Seit einigen Tagen kursiert ein Bild des besten Stücks von Schlagersänger Michael Wendler im Internet. Jetzt äußert sich Freundin Laura Müller zu dem angeblichen Wendler-Penis-Bild. 

Ganz Deutschland spricht davon: Seit Tagen kursiert auf Twitter ein besonders intimes Bild, das scheinbar Michael Wendler (47) nackt zeigen soll. Auf dem Foto ist angeblich der Sänger zu sehen - im Vordergrund unzensiert sein (?) bestes Stück - doch ist das Penis-Bild von Michael Wendler echt oder handelt es sich bloß um einen schlechten Scherz?

Am Wochenende wurde das Thema noch spannender. Eine 22-jährige Wendler-Anhängerin äußerte sich gegenüber RTL und behauptete, der Schnappschuss sei an sie verschickt worden. Jacqueline, so ihr Name, soll nach eigenen Angaben ein Jahr lang regelmäßig im Austausch mit Michael Wendler gestanden haben. Der Kontakt zwischen den beiden sei dann abgebrochen, nachdem der „Sie liebt den DJ“-Interpret seine Beziehung zu Laura Müller (19) offiziell gemacht hatte.

Laura Müller und Michael Wendler verbringen ihre Tage gemeinsam in Florida

Laura Müller spricht über Penis-Bild von Michael Wendler

Die 19-jährige Laura Müller nimmt jetzt Stellung zu der ganzen Geschichte. Gegenüber „Bild“ erklärt sie: „Für mich ist nachvollziehbar, dass Michael, der aus einer langen Ehe kommt und dann plötzlich wieder Single ist, erst mal Frauen datet“. Die Brünette scheint das Ganze eher gelassen zu nehmen und macht ihrem Freund keine Vorwürfe.

Jedoch stört sie Einiges an der Geschichte: „Dass Michael und ich mittlerweile über ein Jahr eine glückliche Beziehung führen, mag der ein oder anderen sicherlich nicht gefallen. Ich bin eine anständige junge Frau und kann dieses unseriöse Verhalten nicht nachvollziehen“, sagt Laura, die aktuell auf „Playboy“-Fotos zu sehen ist.

Laura Müller kennt das Mädchen 

Für ihre angebliche Konkurrentin Jacqueline findet Laura klare Worte: „Mir ist diese Frau sehr wohl bekannt und ich weiß, wie gern sie meinen Platz an Michaels Seite hätte. Für mich ist sie eine schlechte Verliererin, wenn sie damit jetzt an die Öffentlichkeit gehen muss.

In ihrer Instagram-Story schreibt sie zu einem Artikel mit der Überschrift: „Laura Müller steht zum Wendler-Penis. Jetzt verteidigt sie ihren Michael“: „Ich bestätige gar nichts! Unverschämtheit!“ Worauf sich die 19-Jährige bezieht, ist allerdings unklar.