Star-Profil

Laura Müller

Michael Wendler und Laura Müller wollen zusammen ziehen

Laura Müller wurde als Freundin des Schlagerstars Michael Wendler bekannt. Die beiden trennen ganze 28 Jahre. Inzwischen sind Laura Müller und Michael Wendler verheiratet und tragen beide den Nachnamen Norberg.

Laura Müller und Michael Wendler sind seit Anfang 2019 in den Schlagzeilen. Das ungleiche Paar trennt ein Altersunterschied von 28 Jahren - trotzdem zeigen sie sich immer wieder wahnsinnig verliebt auf Instagram.

Laura Müller bricht die Schule ab

Ursprünglich kommt Laura Müller aus Stendal, einer kleinen Stadt in Sachen-Anhalt. Dort ging sie zur Schule, doch mit dem Kennenlernen von Michael Wendler hat dieses Thema sich schnell für sie erledigt. Sie bricht für ihre neue Liebe die Schule ab - ein Jahr vor dem Abitur.

Laura Müller und Michael Wendler

Seit Ende 2018 sind Laura Müller und Michael Wendler ein Paar. Sie wagten bereits den nächsten Schritt und zogen zusammen in die USA, wo Wendler seit einigen Jahren lebt und an seiner Musikkarriere schraubt.

Wendler und seine Freundin feierten auch den 17. Geburtstag seiner Tochter, als Laura gerade einmal 18 Jahre alt war. Im Sommer 2019 zogen der Sänger und Laura ins „Sommerhaus der Stars“ auf RTL.

Im Frühjahr 2020 verlobte sich das Paar und am 19. Juni heirateten Michael Wendler und Laura Müller in den USA. Seitdem heißt Laura mit Nachnamen Norberg, genau wie ihr Ehemann Michael.

Witziges Wissen:

  • Laura Müller ist nur wenige Monate älter als Michael Wendlers Tochter Adeline.