• Laura Maria ist schwanger
  • Die Freundin von Pietro Lombardi wird zum ersten Mal Mama
  • So viel hat sie bisher in der Schwangerschaft zugenommen

Laura Maria (26) und Pietro Lombardi (30) erwarten Nachwuchs. Während es für Pietro bereits das zweite Kind ist, darf sich Laura Maria über ihr erstes Baby freuen. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans bei ihrer Schwangerschaft mit. In einem Frage-Antwort-Format stellt Laura Maria sich der Neugier ihrer Follower.

Zum ersten Mal schwanger: So viel hat Laura Maria schon zugenommen

Ein User möchte von Laura Maria wissen: „Wie viel hast du schon zugenommen?“ Die Antwort der werdenden Mama: „3,5 kg... ich breche halt viel, deshalb bleibt auch nichts in meinem Körper. Ich bin aber mal gespannt, wie viel ich bis zum Ende hin zunehmen werde.

Auch interessant:

Die Freundin von Pietro Lombardi verriet bereits, dass sie mit schwerer Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hat. In ihrer Story stellte sie sich noch weiteren Fragen. So erklärt sie, dass sie bereits mit 21 Jahren Mutter werden wollte.

Und auch die Frage, ob sie zu Pietro ziehen wird, beantwortet sie mit einem klaren „Ja“. „Ja, ich werde zu ihm ziehen. Wir wissen noch nicht genau wann, weil wir vieles noch im Haus vorhaben. [...] Ich behalte aber noch die Wohnung, weil er ja öfters unterwegs ist“, so Laura.

Laura Maria ist es dann lieber, in der Nähe ihrer Eltern zu sein, falls „irgendetwas sein sollte“. Das klingt ja so, als ob sich das Paar sehr gründlich auf die Zeit mit seinem Baby vorbereitet.