• Laura Maria und Pietro Lombardi beantworten Fragen ihrer Fans
  • Ein Fan will wissen, ob Pietro alles für Laura Maria bezahlt
  • Das ist ihre Antwort

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) sind richtig glücklich. Aktuell erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. In einer Fanrunde bei Instagram beantwortet die Influencerin einige neugierige Fragen ihrer Follower und diese nehmen kein Blatt vor den Mund.

Laura Maria: „Ja klar, Pietro bezahlt meine Wohnung“

Ein Fan von Laura Maria möchte wissen: „Gehst du eigentlich noch arbeiten? Oder bezahlt Pietro alles?“ Durch die Beziehung zu dem DSDS-Sieger wurde Laura Maria zwar erst bekannt, Pietro finanziere jedoch nicht ihr Leben, wie die werdende Mutter betont.

Ja klar, Pietro bezahlt meine Wohnung, mein Auto, die ganzen Urlaube, er füllt meinen Kühlschrank und Kleiderschrank“, beginnt sie ihre ironische Antwort und wird anschließend sehr deutlich: „ICH VERDIENE MEIN EIGENES GELD! Und arbeite dafür... Also manchmal weiß ich echt nicht, was Leute sich denken. Ich hab schon immer mein eigenes Geld verdient, schon als ich jung war.“ Darum zieht Laura Maria auch nicht bei Pietro ein. Damit dürfte diese Frage jetzt wohl auch geklärt sein.

Auch interessant: