• Sind Pietro Lombardi und Laura Maria wieder zusammen?
  • Die beiden wurden wieder öfter gemeinsam erwischt
  • Jetzt äußert sich die Influencerin

Gibt es ein Liebescomeback bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa? Die zwei waren eine Zeit lang zusammen, trennten sich aber. Nun heizen sie mal wieder ordentlich die Gerüchteküche an.

So feierten sie beispielsweise gemeinsam Pietros 30. Geburtstag, wie Instagram-Storys der beiden beweisen. Pietro selbst bestätigte in einer Story, Kontakt mit der Blondine zu haben.

Laura Maria und Pietro Lombardi schweigen 

Nach unzähligen Kommentaren und Spekulationen von Fans äußert sich Laura Maria nun selbst bei einer Instagram-Fragerunde zu den Gerüchten zu Wort.

Ein Fan schrieb auf Hater-Kommentare einiger User bezogen: „Pie und du seid einfach toll zusammen! Schade, dass die Gesellschaft so eklig sein kann.“

Ja, leider gibt es solche und solche Menschen. Wir beide haben uns schon zu dem Thema geäußert und mehr werde ich dazu vorerst auch nicht mehr sagen. Was ich poste und was nicht, ist ja mir, beziehungsweise uns überlassen“, lautet die Antwort der Influencerin.

Auch interessant:

Damit bestätigt sie zwar nicht offiziell eine Beziehung zu dem Sänger, doch sie dementiert sie auch nicht. Aktuell scheinen die beiden auch gemeinsam verreist zu sein. Auf Instagram-Storys des Ex-Paares ist dasselbe Urlaubsdomizil zu sehen.