• Home
  • Stars
  • „Laura hat mich angerufen“: Elena Miras behauptet, die Wahrheit zu kennen

„Laura hat mich angerufen“: Elena Miras behauptet, die Wahrheit zu kennen

13. Januar 2020 - 19:04 Uhr / Vanessa Stellmach

Auch im Dschungelcamp sind Michael Wendler und Laura Müller Gesprächsthema Nummer-Eins. Als Claudia nach dem Grund für die Trennung gefragt wird, plaudert eine Kandidatin dazwischen und behauptet, die ganze Wahrheit zu kennen. Elena Miras scheint bestens informiert zu sein, denn sie steht in gutem Kontakt zu Laura. Mit ihr ist sie seit dem „Sommerhaus der Stars“ befreundet.  

Im Dschungelcamp kommen die Kandidaten immer wieder auf Claudia Norberg (49), Michael Wendler (47) und seine neue Freundin Laura Müller (19) zu sprechen. Über die Hintergründe der Trennung von Michael wurde Claudia auch in der Folge am Sonntag von ihren Mitstreitern ausgefragt. 

Als diese ansetzte, über die Social-Media-Präsenz der beiden zu erzählen, wurde sie prompt von Elena Miras (27) unterbrochen: Leute, da gibt es immer zwei Versionen. Ich habe ja mit Laura ganz, ganz guten Kontakt.“  

Elena Miras über Claudia, Michael und Laura: Sie meint die Wahrheit zu kennen 

Die ehemalige „Love Island“-Kandidatin scheint eine starke Meinung zu haben, wenn es um Claudia geht. Sie meint, die ganze Wahrheit zu kennen. Elena unterstellt Claudia nämlich zu behaupten, Michael hätte sie wegen Laura verlassen. Außerdem ziehe Wendlers Ex über das Paar in der Presse her, was sie ganz und gar nicht gut findet.  

Doch die Blondine dementiert diese Unterstellung sofort und räumt ein: „Wir hatten eine Krise, ich weiß das, wir waren getrennt und dann kam Laura.“ Elena wurde, ihren Angaben nach, von Laura gebeten, die Situation richtigzustellen, sollte das Thema der Trennung aufkommen. Daher lässt sie nicht locker: „Das Mädchen hat mich angerufen, verzweifelt! Warum versteht ihr das nicht?“  

Die anderen Kandidaten zeigen sich wenig verständnisvoll. Raúl Richter (33) meint: „Du kannst jetzt doch Claudia keinen Vorwurf machen!“ Auch Daniela Büchner (41) hält den Streit wegen Laura Müller für unangebracht: „Aber darf ich ganz kurz etwas sagen? Am Ende ist das alles nicht unser Paket!“  

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bei RTL.de und auf TVNOW.