Was wird aus „Easy Winter“?

Lars Steinhöfel: Ausstieg bei „Unter uns“? So steht er dazu

Könnte es für Lars Steinhöfel einen Ausstieg bei „Unter Uns“ geben?

Steht für Lars Steinhöfel ein Ausstieg bei „Unter Uns“ an? Der Schauspieler ist seit 2005 als „Easy Winter“ in der Soap zu sehen. Aktuell machen sich jedoch einige Fans Sorgen um die beliebte Rolle.  

  • Lars Steinhöfel spielt „Easy“ bei „Unter Uns“
  • Aktuell ist die Figur in Marokko verschwunden
  • Bedeutet es den Ausstieg von Lars Steinhöfel?

Könnte es für Lars Steinhöfel (35) einen Ausstieg bei „Unter Uns“ geben? Die Serienzuschauer bangen um die weitere Entwicklung des Charakters „Easy Winter“. „Easy“ ist für einen Job als Fotograf nach Marokko gereist und der Kontakt zu ihm ist plötzlich abgebrochen.  

Lars Steinhöfel äußerte sich bereits vor einiger Zeit dazu, was ein Ausstieg für ihn bedeuten würde. Bisher wurde ich noch nie gekündigt, aber ich weiß, dass jede Firma sich zu jeder Zeit gegen seine Mitarbeiter entscheiden kann und das auch regelmäßig macht. Und wenn es dann jetzt heißen sollte, dass ich nicht mehr dabei bin, dann muss ich das akzeptieren. Nach dem ersten Schock bin ich aber jetzt sehr gefasst. Alles geschieht ja aus einem bestimmten Grund“, so der Schauspieler laut „t-online“.  

Pinterest
Lars Steinhöfel spielt bei „Unter uns“ „Easy“

Das spricht gegen einen Lars Steinhöfel-Ausstieg bei „Unter Uns“

Die Zuschauer fürchten Lars Steinhöfels Ausstieg bei „Unter Uns“. Bleibt „Easy“ verschollen in Marokko oder hatte er einen tödlichen Unfall? Es besteht jedoch Hoffnung, dass die Figur lebend wieder zurückkehrt.  

In einem Live-Stream auf RTL verriet Lars Steinhöfel noch 2021: Ich werde mit ‚Unter uns‘ alt! Ich habe einen Fünfjahres-Vertrag unterschrieben und bin auf jeden Fall bis Ende 2025 zu sehen.“ Das klingt nicht danach, als hätten sich die Serienmacher oder Lars Steinhöfel für einen plötzlichen Serientod entschieden.  

Pinterest
Lars Steinhöfel und Timothy Boldt sind bei „Unter Uns“ ein Serien-Paar

Lars Steinhöfels Ausstieg bei „Unter Uns“ ist unwahrscheinlich

Doch was ist der Grund für „Easys“ Abwesenheit, wenn es für Lars Steinhöfel keinen Ausstieg bei „Unter Uns“ gibt? Der Schauspieler musste eine längere Pause von den Dreharbeiten nehmen. Die Begründung für sein Fehlen ist die Teilnahme an der neuen „Das Sommerhaus der Stars“-Staffel.  

Lars Steinhöfel und sein Partner Dominik Schmitt treten als Paar in der Reality-Show an. Es sprechen jedoch viele Zeichen dafür, dass der beliebte Schauspieler nach seinem Ausflug in die Reality-Welt zu den „Unter Uns“-Schauspielern zurückkehrt.  

Auch interessant: