Seit Larissa Marolt (24) im Jahr 2009 die erste Staffel von „Austria’s Next Topmodel“ gewann, ist sie auch aus der deutschen Fernsehwelt nicht mehr wegzudenken. Ob bei ihrer Teilnahme bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ oder als Tänzerin der RTL-Show „Let’s Dance“: Die hübsche Blondine gibt immer ihr Bestes, fällt dabei gerne auf und polarisiert! Bald wird Larissa auch in der beliebten Soap „Sturm der Liebe“ zu sehen sein. 

Wer ist wer? Die Marolt-Frauen sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Jetzt postete Larissa ein Bild gemeinsam mit ihrer Schwester und ihrer Mutter und bewies, dass ihre Schönheit eindeutig in der Familie liegt, denn ihre Schwester Lisa-Marie sieht Larissa zum Verwechseln ähnlich! Dabei haben die beiden Schwestern vieles von ihrer Mutter Elke geerbt, die mit ihren strahlend blauen Augen und den blonden Haaren ebenfalls eine super hübsche Frau ist.

Das Instagram-Bild entstand dabei bei einem entspannten Mädelstag, den die drei Marolt-Frauen miteinander verbrachten. Eine solche Auszeit kann Larissa sicher gut gebrauchen, denn ihre Teilnahme bei der Prosieben-Show „Global Gladiators“, bei der die Stars quer durch Namibia reisen, verlangte dem Model sicher einiges ab! 

„Global Gladiators“ startet heute Abend ab 20.15 Uhr auf Prosieben - und Larissa wird sicher wieder wie ein Löwe um den Sieg kämpfen.