• Home
  • Stars
  • Larissa Marolt sexy wie noch nie: Sie zeigt ihren Bikini Body

Larissa Marolt sexy wie noch nie: Sie zeigt ihren Bikini Body

Larissa Marolt zeigt ihren perfekten Körper

Da kann man schnell neidisch werden: Ex-„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Bewohnerin Larissa Marolt schickt sexy Urlaubsgrüße. Die Österreicherin zeigt ihren Fans ihren traumhaften Körper.

So sieht man Larissa Marolt (25) selten. Die ehemalige „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Kandidatin zeigt auf Instagram, wie gut sie auch im Bikini aussieht. Die Kommentare der Fans überschlagen sich dabei vor Begeisterung – sogar Spekulationen über ein „Playboy“-Shooting finden in den Kommentaren statt.

Wann das Urlaubsfoto entstand, steht nicht dabei. Doch in den letzten Wochen hatte die 25-Jährige wohl wenig Zeit für Pool-Plantschen. Sie ist ab Montag, den 14. August, in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen. Darin spielt sie die junge Ärztin „Alicia Lindbergh“, die auf dem Fürstenhof noch eine wichtige Rolle tragen wird.

Larissa Marolt: Viel Vorbereitung für „Sturm der Liebe“

Wer nun denkt, das Model liefert eine ähnlich verwirrende Performance ab wie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, liegt vermutlich falsch. Wie Marolt in einem Vorab-ARD-Interview erklärt, hat sie sich intensiv auf den neuen Job vorbereitet.

Sie ging beispielsweise in Krankenhäuser, um Ärzte bei ihrer Arbeit zu beobachten und sich Charakteristiken anzueignen. Außerdem soll sie einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht haben. Die neue Folge „Sturm der Liebe“ mit Larissa Marolt könnt ihr am Montag, um 15.10 Uhr sehen.