• Home
  • Stars
  • Larissa Marolt: Mit diesem Mann verbringt sie Zeit in Paris
20. August 2018 - 12:32 Uhr / Lara Graff
Sind sie wieder zusammen?

Larissa Marolt: Mit diesem Mann verbringt sie Zeit in Paris

Larissa Marolt beim Bavaria Film Fest Empfang

Seit Monaten treibt Larissa Marolt um ihre neue Liebe ein Versteckspiel. Zwar gab die „Sturm der Liebe“-Darstellerin bekannt, liiert zu sein, aber verriet nicht die Identität ihres Partners. Doch nun könnte ein Post ihres Ex-Freundes Whitney Sudler-Smith Aufschluss über diese Frage geben.

Dass Larissa Marolt (25) frischverliebt ist, gab sie bereits vor einigen Monaten bekannt. Aber bisher verriet der „Sturm der Liebe“-Star noch nichts über seinen mysteriösen Freund oder dessen Identität.

Viele Fans spekulieren daher, dass Larissa und ihr Co-Star Dieter Bach (54) ein Paar sind, oder dass die Blondine und ihr Ex Whitney Sudler-Smith wieder zueinander gefunden haben.

Larissa Marolt und Dieter Bach bei der Movie Meets Media in München

Doch nun werden die bereits bestehenden Gerüchte zum Liebescomeback mit ihrem Ex weiter angeheizt, denn auf dem Instagram-Account von Whitney Sudler-Smith sind interessante Bilder aufgetaucht.

Die Schnappschüsse zeigen ihn und Larissa Marolt gemeinsam in Paris. Die verdächtigen Bilder des ehemaligen Paares seht ihr im Video!