Der Geburtstermin scheint bei Lena Gercke (32) schon kurz bevorzustehen. Der Babybauch des Models ist inzwischen richtig groß. Stolz präsentiert Lena ihre Kugel in ihrer Instagram-Story und posiert für die Kamera. In den engen Kleidern wird die Größe des Bauchs noch mehr betont.  

Bald kommt Lena Gerckes Kind zur Welt

Zu dem Clip, den ihr in unserem Video sehen könnt, schreibt Lena: „Bei der Hitze quelle ich auf wie ein Hefebrötchen. Scheint, als könne die „The Voice of Germany“-Moderatorin die Geburt ihres ersten Kindes kaum erwarten.  

Ihre Fans ließ Lena Gercke bisher an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Auf Instagram postete sie immer wieder Bilder ihres wachsenden Babybauchs. Ob sie das Kind nach der Geburt der Öffentlichkeit präsentieren wird, weiß Lena allerdings noch nicht, wie sie zuletzt in einer Podcastfolge von „Die Waffeln einer Frau“ mit Barbara Schöneberger verriet.  

Komplett verstecken werde sie ihre Familie aber nicht, wie sie erklärte: „Man kann das hier und da vielleicht auch gar nicht vermeiden und vielleicht will man das auch gar nicht.“