• Home
  • Stars
  • Lange kann es nicht mehr dauern: Lena Gercke zeigt ihren riesigen Babybauch

Lange kann es nicht mehr dauern: Lena Gercke zeigt ihren riesigen Babybauch

Lena Gercke hat in der Schwangerschaft zugenommen
19. Juni 2020 - 19:02 Uhr / Tina Männling

Bald darf sich Lena Gercke über die Geburt ihres ersten Kindes freuen. Inzwischen ist der Babybauch der Blondine schon richtig groß, wie man auf neuen Videos sehen kann.

Der Geburtstermin scheint bei Lena Gercke (32) schon kurz bevorzustehen. Der Babybauch des Models ist inzwischen richtig groß. Stolz präsentiert Lena ihre Kugel in ihrer Instagram-Story und posiert für die Kamera. In den engen Kleidern wird die Größe des Bauchs noch mehr betont.  

Bald kommt Lena Gerckes Kind zur Welt

Zu dem Clip, den ihr in unserem Video sehen könnt, schreibt Lena: „Bei der Hitze quelle ich auf wie ein Hefebrötchen. Scheint, als könne die „The Voice of Germany“-Moderatorin die Geburt ihres ersten Kindes kaum erwarten.  

Ihre Fans ließ Lena Gercke bisher an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Auf Instagram postete sie immer wieder Bilder ihres wachsenden Babybauchs. Ob sie das Kind nach der Geburt der Öffentlichkeit präsentieren wird, weiß Lena allerdings noch nicht, wie sie zuletzt in einer Podcastfolge von „Die Waffeln einer Frau“ mit Barbara Schöneberger verriet.  

Komplett verstecken werde sie ihre Familie aber nicht, wie sie erklärte: „Man kann das hier und da vielleicht auch gar nicht vermeiden und vielleicht will man das auch gar nicht.“