• Ist Lana Del Rey wieder verliebt?
  • Zwei neue Fotos sprechen für sich
  • Sie zeigt sich mit Musiker Jack Donoghue

Ist Lana Del Rey (37) etwa wieder frisch verliebt? Ein neues Foto der Sängerin könnte nun der Beweis sein. In der Vergangenheit sorgte Lana Del Rey immer wieder für Aufsehen, was ihr Liebesleben betrifft.

Nach nur vier Monaten Beziehung verlobte sie sich 2020 mit ihrem damaligen Freund Clayton Johnson. Ein Insider behauptete ein Jahr später, dass sich die beiden wieder getrennt hätten. Offiziell bestätigt wurde es nie. Doch neuen Fotos von Lana Del Rey lassen vermuten, dass die Sängerin einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Ist Jack Donoghue Lana Del Reys neuer Freund?

Jack Donoghue, Musiker der Band Salem, postete neue Fotos auf Instagram. Darauf zu sehen sind er und Lana Del Rey, wie sie Seite an Seite vor dem Gefängnis in Chicago posieren. Auf einem weiteren Foto scheint es so auszusehen, als ob die „Young&Beautiful“-Interpretin ihren Kopf auf Jacks Schulter legt.

Auch interessant:

Familienbesuch“ lautet die Caption unter den beiden Bildern, die ihr im Video seht. Doch ist das nun ein klarer Hinweis auf eine neue Beziehung?

Bereits in der Vergangenheit wurde den beiden Musikern eine Beziehung nachgesagt. So wurden beide im Mai 2021 auf Jacks Geburtstag händchenhaltend gesichtet. Wir sind gespannt, ob Lana Del Rey diese Liebesüberraschung bald offiziell bestätigen wird.