• Home
  • Stars
  • Lady Gaga stürzt von der Bühne

Lady Gaga stürzt von der Bühne

Lady Gaga
18. Oktober 2019 - 18:29 Uhr / Katja Papelitzky

Lady Gaga sorgt bei Fans für Schrecken. Die Sängerin stürzte während einer ihrer Live-Shows in Las Vegas gemeinsam mit einem Fan von der Bühne. Ein veröffentlichter Clip eines Konzertbesuchers zeigt den Fall und die erschrockenen Gesichter der Sängerin und des Fans. 

Bei einer ihrer Live-Shows in Las Vegas sorgte Lady Gaga (33) Donnerstagnacht für einen echten Schockmoment: Sie fiel von der Bühne. Als ein Fan sie während ihrer Performance auf den Arm hob und mit ihr weitertanzte, verlor er plötzlich das Gleichgewicht und fiel mitsamt der Pop-Ikone in den Bühnengraben.

Sowohl der Sängerin als auch dem Bewunderer ist der Schock deutlich anzusehen. Dabei hatte letzterer noch versucht, den Star festzuhalten. Dennoch fielen beide auf den Boden vor der ersten Reihe.

Einige Zuschauer filmten die Szenen per Handykamera und posteten sie in den Sozialen Netzwerken. Schnell machte sich dort Sorge breit, die Oscar-Preisträgerin könne sich ernsthaft verletzt haben.

Doch es gibt Entwarnung: Die Aufnahmen zeigen auch, wie Gaga mithilfe ihrer Crew sofort wieder aufsteht. Zwar blickt die „Shallow“-Interpretin noch recht geschockt drein, doch größere Verletzungen sind nicht zu erkennen.

Lady Gaga führt ihre Show nach dem Sturz wie gewohnt weiter 

Weitere Bilder beweisen, dass Lady Gaga nach dem Vorfall ihre Show wie gewohnt mit spektakulären Tanz-Performances fortführte. Die Sängerin ist eben ein echter Profi.

Wie es dem Fan nach dem Sturz erging, kommentierte sie bisher nicht, wie „Entertainment Weekly“ berichtet. Die beiden Las Vegas-Shows des Weltstars, „Enigma“ und „Jazz & Piano“, sind bisher bis 2020 angesetzt – hoffentlich aber von nun an unfallfrei. 

Lady Gaga wird dieses Erlebnis sicherlich lange im Kopf behalten. Auf einer ihrer Welt-Tourneen hatte sie schon einmal eine prägende Erfahrung - allerdings in einer ganz anderen Richtung. Lady Gaga hat Übernatürliches erlebt und fühlte sich von einem Geist verfolgt.