Sängerin Lady Gaga (32) muss in der letzten Zeit mit besonders vielen Gerüchten klarkommen. Nachdem ihre Performance von „Shallow“ zusammen mit Bradley Cooper extram verliebt rüberkam, brodelten Liebesgerüchte über Lady Gaga und Bradley Cooper auf.  

Pinterest

Lady Gaga bestätigt eine Schwangerschaft

Diese wusste Lady Gaga jedoch gekonnt aus der Welt zu schaffen. Nun spekuliert das Internet erneut über das Privatleben der Sängerin. Diesmal sind die Fans der Meinung, dass Lady Gaga schwanger sein könnte.  

Lady Gaga nimmt diese Gerüchte als Anlass, ihren Fans ein Geheimnis zu verraten. Auf Twitter schreibt die Sängerin, dass sie tatsächlich schwanger wäre, allerdings nicht mit einem Baby. Was sie den Fans dann enthüllt, freut ihre Follower dennoch sehr.  

Was Lady Gaga mit ihrer Aussage meint, erfahrt ihr im Video.