Für ihren Film „A Star Is Born“ musste Lady Gaga (32) zahlreiche Interviews geben. Nun ist den Fans aufgefallen, dass die Sängerin in den Pressegesprächen immer wieder dieselbe Antwort gab. Elfmal wiederholte sie ihre Aussage!

Die lieben Worte von Lady Gaga sind an Co-Star und Regisseur Bradley Cooper (43) gerichtet, der sie für die Rolle der „Ally“ besetzt hat und der in „A Star is Born“ selbst singt.

Pinterest
Lady Gaga und Bradley Cooper singen in ihrem Film „A Star Is Born“ gemeinsam den Song „Shallow“

Lady Gaga gibt in Interviews ständig dieselbe Antwort - und das Netz macht sich lustig

In dem mittlerweile viralen Video, das aus verschiedenen Interviews zusammengeschnitten wurde, ist Lady Gaga zu sehen, wie sie immer wieder denselben Satz von sich gibt. Im Netz wird sich daher fleißig über die Sängerin lustig gemacht.

Welchen Satz Lady Gaga in Interviews immer und immer wieder wiederholt, erfahrt ihr im Video.