• Home
  • Stars
  • Lady Gaga äußert sich zu den Liebes-Gerüchten mit Bradley Cooper

Lady Gaga äußert sich zu den Liebes-Gerüchten mit Bradley Cooper

Lady Gaga trug einen besonderen Diamanten zu den Oscars

Lady Gaga durfte sich bei den Oscars über einen Preis für den besten Song freuen. Doch seit ihrer emotionalen Performance zusammen mit Bradley Cooper während der Oscar-Verleihung brodelt die Gerüchteküche: Geht da was zwischen Lady Gaga und dem Schauspieler?

Lady Gaga (32) und Bradley Cooper (44) gehörten bei der Oscar-Verleihung 2019 zu den Gewinnern. Das Lied „Shallow“ aus dem Film „A Star is Born“ bekam den Oscar für den Besten Filmsong. Bei der Performance des Lieds waren sich Gaga und Cooper sehr nah und es knisterte ziemlich.

Lady Gaga und Bradley Cooper spielen zusammen in „A Star is Born“

Lady Gaga und Bradley Cooper: Alles nur gespielt? 

Viele Fans waren sich nach der emotionalen und super romantischen Performance von Lady Gaga und Bradley sicher, dass die beiden auch im echten Leben eine Romanze verbindet. Und das, obwohl Bradley doch eigentlich schon seit mehreren Jahren mit dem Model Irina Shayk (33) zusammen ist. 

In der TV-Show „Jimmy Kimmel Live“ wurde Lady Gaga nun auf das Knistern zwischen ihr selbst und Bradley angesprochen. Was genau Lady Gaga zu den Gerüchten rund um eine Romanze mit Bradley Cooper sagte, erfahrt ihr im Video.