• Home
  • Stars
  • Kuss zwischen „Sturm der Liebe“-Sandro Kirtzel und Helen Barke – was hat das zu bedeuten?

Kuss zwischen „Sturm der Liebe“-Sandro Kirtzel und Helen Barke – was hat das zu bedeuten?

Sind Sandro Kirtzel und Helen Barke zusammen?
8. Oktober 2019 - 15:35 Uhr / Tina Männling

Sind die beiden etwa ein Paar? Die „Sturm der Liebe“-Darsteller Helen Barke und Sandro Kirtzel verwirren ihre Fans auf Instagram mit einem Kussbild. Auch andere Schauspieler der Telenovela melden sich zu Wort. 

„Sturm der Liebe“-Fans staunen gerade über ein Bild, das Sandro Kirtzel (29) auf seinem Instagram-Account gepostet hat. Darauf ist der „Paul“-Darsteller zu sehen, wie er „Denise“-Darstellerin Helen Barke (24) küsst. Sein Kommentar zum Foto verrät wenig: „Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen! ... Oder zwei.“  

„Sturm der Liebe“-Stars posten Kussbild

Auffällig allerdings: Als Ort markiert „Sturm der Liebe“-Star Sandro Kirtzel „Himmel“ und Helen Barke kommentiert das Bild mit einem Herz-Emoji. Sind die beiden etwa ein Paar? Über eine Beziehung der beiden würden sich viele Fans freuen. In den Kommentaren finden sich viele positive Reaktionen.  

„Man seid ihr süß zusammen!!! Über diese Kombi hatte ich noch nicht nachgedacht, aber das wäre was“, kommentiert ein Instagram-Nutzer. Auch andere „Sturm der Liebe“-Darsteller melden sich unter dem Foto zu Wort. „#skandaaal“ schreibt Uta Kargel (38). Florian Frowein (31) postet ein Herz und Melanie Wiegmann (47) witzelt: „Wenn das Deine Mutter sieht!“  

Florian schreibt außerdem „freue mich so für euch“ unter den Schnappschuss, worauf Sandro mit „du Scherzkeks“ antwortet. Ob Helen und Sandro wirklich ein Paar sind, verraten sie den Fans hoffentlich bald. 

Die beiden sind nicht die einzigen „Sturm der Liebe“-Stars, bei denen momentan die Gerüchteküche kocht. Auch bei Julian Schneider (29) und Jenny Löffler (29) gibt es Spekulationen, die beiden könnten ein Paar sein