• Home
  • Stars
  • Kuscheln mit Herzogin Kate? GZSZ-Felix von Jascheroff sorgt für Verwirrung

Kuscheln mit Herzogin Kate? GZSZ-Felix von Jascheroff sorgt für Verwirrung

Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca
19. Dezember 2019 - 20:30 Uhr / Tina Männling

Hat Felix von Jascheroff da etwa adeligen Besuch bekommen? Der GZSZ-Star posiert mit seiner Frau für ein Instagram-Foto. Allerdings sieht seine Partnerin auf dem Bild einem Royal zum Verwechseln ähnlich.  

Auf Instagram postete GZSZ-Star Felix von Jascheroff (37) kürzlich dieses Pärchen-Foto mit seiner Frau Bianca. So weit, so unspektakulär. Doch der Schnappschuss sorgt aktuell für ordentlich Verwirrung und unzählige Kommentare.  

Denn auf den ersten Blick sieht Felix’ Frau einer ganz bestimmten Royal-Dame zum Verwechseln ähnlich: Die hübsche Bianca könnte glatt als Herzogin Kates (37) Doppelgängerin durchgehen!  

Felix von Jascheroffs Frau sieht aus wie Herzogin Kate

Die verblüffende Ähnlichkeit ist auch Felix von Jascheroffs Followern nicht entgangen. „Sieht aus, als wenn Prinzessin Kate neben dir sitzt“ oder „Deine Frau ist Kates Zwilling“ lauten einige der vielen Kommentare unter dem Beitrag. Über diesen Vergleich dürfte sich Bianca freuen, immerhin ist Herzogin Kate eine echte Schönheit!  

Eine gewisse Ähnlichkeit ist auch auf anderen Bildern von Bianca vorhanden - aber nichts im Vergleich zu dem Paar-Bild. Felix und Bianca sind bereits seit mehreren Jahren zusammen. Im September 2017 haben die beiden geheiratet, kürzlich gaben sich Felix und seine Frau zum zweiten Mal das Jawort

Im Interview mit „Promiflash“ verriet das Paar vor einigen Monaten, dass es sich auf jeden Fall gemeinsame Kinder wünscht. Felix von Jascheroff hat bereits einen Sohn und eine Tochter aus früheren Beziehungen. Der Familienplanung mit Bianca soll das aber nicht im Wege stehen. Wir sind gespannt, ob uns die beiden schon bald mit Baby-News überraschen.