• Home
  • Stars
  • Kurz vor Halloween: Heidi Klum gibt ersten Hinweis auf ihr Kostüm

Kurz vor Halloween: Heidi Klum gibt ersten Hinweis auf ihr Kostüm

Heidi Klum bei den Emmys 2019
17. Oktober 2019 - 09:40 Uhr / Vanessa Stellmach

Jedes Jahr beeindruckt uns Heidi Klum mit ihren ausgefallenen und aufwändigen Halloween-Verkleidungen. Längst gilt sie als Halloween-Queen. Auch in diesem Jahr scheint Heidi wieder ein ganz besonderes Kostüm zu planen. Auf Instagram postet sie ein Video, das Fans spekulieren lässt.  

Bald ist wieder Halloween und das heißt auch, dass die Promis uns wieder mit Kostümen überraschen. Heidi Klums (46) Fans dürfen sich besonders freuen, denn die Model-Mama ist bekannt für ihre extravaganten Verkleidungen.

Heidi Klums Halloween-Kostüm 2019: erste Hinweise

Doch als was wird Heidi Klum 2019 an Halloween gehen? Auf Instagram postete sie ein Video, das Fans spekulieren lässt, was für eine Verkleidung sie wohl diesmal zu bieten hat. 

„Michelangelo...oops!... Ich meine, Mike Marino arbeitet hart an meinem Halloween-Kostüm“, schreibt Heidi zu dem Post, in dem sie ihre Follower auch einlädt, ihr im Rahmen einer Amazon-Partner-Aktion beim Verkleiden zuzusehen. 

Ihre Fans sind sehr gespannt und kommentieren bereits fleißig Vermutungen, was denn ihr Kostüm sein könnte: „Marge Simpson“, schreibt eine Instagram-Userin. Andere spekulieren sie könnte als Kleopatra gehen.

The Adams Family“, kommentiert eine andere Nutzerin. „Du gehst bestimmt als Alien und Tom macht dann mit Sicherheit den Predator. Alien würde auch zu deiner Körperhaltung aus dem letzten Post passen, wo du auf High Heels leicht in den Knien gebeugt still halten musstest...“, schreibt eine andere Followerin.  

Heidis Halloween-Verkleidungen zählen zu den besten und aufwändigsten in der Promi-Welt. In den letzten Jahren überzeugte sie immer mit coolen Kostümen, in denen sie nicht wiederzuerkennen war.

2018 überraschten Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz (30) mit einem Partner-Kostüm. Sie traten als „Prinzessin Fiona“ und „Shrek“ auf. 2017 ging das Model als Werwolf aus Michael Jacksons Musikvideo zu „Thriller“. Wir sind gespannt, mit welchem Look sie dieses Jahr wieder alle umhauen wird.