Erst vor Kurzem verließ Julia Grimpe (50) die ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Auch von ihren Co-Stars musste sich die Schauspielerin verabschieden. Dass das kein Abschied für immer sein muss, beweist ein neuer Schnappschuss auf Instagram, den keine Geringere als Jenny Löffler (30) teilt.  

Jenny Löffler und Julia Grimpe: Treffen im Partnerlook

Die beiden Ex-„Sturm der Liebe“-Serienkolleginnen trafen sich und schienen sich darüber sehr zu freuen. Auf der sozialen Plattform schreibt Jenny: „Allerliebste Lieblingsserientante. Ich ziehe meinen Hut vor dir!“  

Auch Jenny Löffler verließ in diesem Jahr das beliebte Format. Dort standen die beiden Damen gemeinsam vor der Kamera. Auch abseits des Sets scheinen sie sich gut verstanden zu haben. Offensichtlich teilen die beiden sogar einen ähnlichen Mode-Stil.  

Auf dem Foto der Schönheiten, das wir euch im Video zeigen, fällt auf, wie ähnlich sie gekleidet sind. Beide tragen ein hochgeschlossenes schwarzes Outfit. Dazu kombinieren sie auffällige Ohrringe und roten Lippenstift. Dieses „Sturm der Liebe“-Duo passt in vielerlei Hinsicht einfach hervorragend zueinander!