Das ging schnell

Kurz nach Schwangerschaftsbekanntgabe: Scarlett Johansson ist wieder Mutter geworden

Scarlett Johansson

Erst kürzlich wurde die Schwangerschaft von Scarlett Johansson bekannt, jetzt ist das Baby auch schon da. Ihr Mann Colin Jost verkündet auf Instagram jetzt Geschlecht und Namen des Kindes.

Scarlett Johansson (36) ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Erst kürzlich wurde ihre Schwangerschaft überhaupt bestätigt, dass es nun so schnell geht, damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Colin Jost (39), der Ehemann der Schauspielerin, verkündet auf Instagram den Namen und das Geschlecht des Babys.

Ok, ok, wir haben ein Baby bekommen. Sein Name ist Cosmo. Wir lieben ihn sehr“, schreibt Jost. Das erste gemeinsame Kind der beiden ist also ein Junge. Scarlett hat bereits Töchterchen Rose Dorothy (6) aus einer früheren Beziehung. Der kleine Cosmo macht das Glück der Familie nun perfekt.

Auch interessant: