Kaum ein Charakter bei „Sturm der Liebe“ war derart wandelbar: „Natascha“, gespielt von Melanie Wiegmann (49), kam zunächst als Antagonistin an den „Fürstenhof“, wurde aber im Laufe der Jahre immer mehr zu einer guten Person.

2020 stieg die Blondine aus der Telenovela aus und wird von den „Sturm der Liebe“-Fans immer noch sehr vermisst.

Wir haben für euch ein paar Fakten über Melanie Wiegmann zusammengestellt, die ihr bestimmt noch nicht kanntet.

10 Fakten über „Sturm der Liebe“-Star Melanie Wiegmann

  1. Als „Natascha“ musste die Schauspielerin bei „Sturm der Liebe“ auch oft singen. Das dürfte ihr aber nicht zu schwergefallen sein, denn auch im wahren Leben ist Melanie Sängerin.
  2. Bekannt wurde die gebürtige Münsteranerin durch „Sturm der Liebe“, doch sie war schon viel früher im TV zu sehen. So wirkte die Schauspielerin schon in „Die Wache“, „SOKO 5113“ oder „Die Rosenheim Cops“ mit.
  3. Melanie Wiegmann absolvierte zwischen 1992 und 1996 ihre Ausbildung in Schauspiel an der Folkwang Universität der Künste in Essen.
  4. Das ist besonders: Die Blondine spricht außer Deutsch und Englisch auch noch fließend Griechisch.
  5. In ihrer Freizeit geht Melanie Wiegmann gerne joggen, spielt Volleyball oder reitet.

Ob Melanie Wiegmann als „Natascha“ zu „Sturm der Liebe“ zurückkehren wird, ist unklar. Die Fans würden sich jedenfalls darüber freuen.

Wenn ihr noch mehr über die sympathische Schauspielerin erfahren wollt, zum Beispiel in wem Melanie die große Liebe gefunden hat, dann seht euch oben unser Video an.

Auch interessant: