• Home
  • Stars
  • Kultige Promipaare: Zu Beginn ihrer Beziehung und jetzt
19. August 2018 - 18:55 Uhr / Tina Männling
„Brangelina“, Kate Moss und Johnny Depp & Co.

Kultige Promipaare: Zu Beginn ihrer Beziehung und jetzt

Brad Pitt und Angelina Jolie gehören definitiv zu den legendärsten Oscar-Dates

Manche Paare in Hollywood sind so schön, dass man gar nicht anders kann, als bei ihrer Beziehung mitzufiebern. Wenn sich diese Pärchen dann doch trennen, leidet gefühlt die ganze Welt unter Herzschmerz. Wir zeigen euch die kultigsten Promipaare und was sie heute machen.  

Bei manchen Stars stimmt einfach die Chemie, doch viele Beziehungen gehen in Hollywood trotzdem in die Brüche. „Brangelina“ waren lange Zeit das Traumpaar schlechthin und ließen uns an die wahre Liebe glauben. Trotzdem trennten sich Brad Pitt (54) und Angelina Jolie (43) - und bis heute sieht es nicht nach einer Versöhnung aus. 

Kate Moss und Johnny Depp

Doch sie sind nicht die einzigen Promis, von denen wir hofften, dass sie ewig zusammen bleiben. Johnny Depp (55) und Kate Moss (44) waren wohl das angesagteste Promipaar der Neunziger. Allerdings hielt die Beziehung der beiden nur vier Jahre.

Was andere kultige Promipaare heute machen, erfahrt ihr im Video.