• Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern ihren dritten Hochzeitstag
  • Das Paar postet dazu Videos aus dem gemeinsamen Urlaub
  • So heiß geht es dabei her

Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) sind seit 2019 verheiratet und feierten ihren dritten Hochzeitstag. Dass die beiden noch genauso verliebt sind wie am ersten Tag, beweisen mehrere kurze Clips auf Heidis Instagram-Profil.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sie können nicht die Finger voneinander lassen

Heidi Klum und Tom Kaulitz verbringen ihren Hochzeitstag im Urlaub auf der Karibik-Insel St. Barth's. Verliebt rennen die beiden Händchen haltend ins Wasser und gönnen sich eine Abkühlung. Neben dem Baden im Meer wird bei Heidi und Tom aber auch ordentlich geknutscht und gegrapscht, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt.

Das Paar hat kein Problem damit, intime Momente mit seinen Followern zu teilen. So zeigt es sich turtelnd im Bett, beim Knutschen auf einer Bootstour oder tanzend am Pool. Anstatt auf die Tanzschritte konzentrieren sich Heidi und Tom jedoch lieber auf den jeweils anderen.

Auch interessant:

Während sich Heidi Klum in völlig verruchter Pose zeigt, wird wild geküsst. Tom kann auch nicht die Finger von Heidis Po lassen. Eine ganz schön heiße Tanzeinlage, die die beiden da ihren Followern präsentieren!

Heidi Klums Liebesgeständnis: „Ich liebe dich über alles“

Zu einem der Clips schreibt Heidi Klum: „Ich liebe dich über alles“, und ergänzt ihre Liebeserklärung um weitere süße Worte: „So lange du und ich zusammen sind, fühle ich mich wie die glücklichste Person der Welt“. Was für ein süßes Liebesgeständnis.

Die beiden könnten offenbar glücklicher nicht sein und genießen ihre Zweisamkeit – Wie schön!