• Maria Ehrich ist zum ersten Mal Mutter geworden
  • Die „Ku'Damm“-Darstellerin zeigt ein Foto ihrer Tochter

Maria Ehrich (29) ist Mutter geworden! Die „Ku'Damm“-Schauspielerin brachte vor wenigen Tagen ihr erstes Kind zur Welt.

„Ku'Damm“-„Helga von Boost“: Maria Ehrich verkündet die Geburt ihrer Tochter

Auf Instagram teilte Maria Ehrich ihren Fans die freudige Botschaft mit: „Von nun an zu dritt. Vor drei Tagen ist unsere kleine Tochter endlich bei uns angekommen [...].“ Dazu zeigt sie ein süßes Foto vom Füßchen ihrer Tochter.

Maria und ihr Mann, Regisseur und Journalist Manuel Vering, mit dem sie seit Juni 2021 verheiratet ist, sind überglücklich. „Mein Herz fühlt sich jedenfalls permanent so an, als würde es platzen“, schreibt die stolze Mama auf Instagram.

Die „Helga von Boost“-Darstellerin ist einer der Stars, die 2022 Eltern geworden sind. Wir gratulieren herzlich und freuen uns schon auf viele süße Baby-Fotos von Maria Ehrichs Nachwuchs.

Auch interessant: