• Home
  • Stars
  • Kroatien Spieler Vida: Das ist die Frau an seiner Seite
11. Juli 2018 - 18:44 Uhr / Tina Männling
Die Familie des Abwehrspielers

Kroatien Spieler Vida: Das ist die Frau an seiner Seite

Ivana Vida, Frau von Domagoj Vida

Ivana Vida, Frau von Domagoj Vida

In den letzten Tagen war Domagoj Vida vor allem wegen seinen politischen Aussagen in den Schlagzeilen. Der kroatische Abwehrspieler ist momentan Teil des Kaders für die Fußball-WM in Russland. Wenn er nicht auf dem Platz steht, verbringt Domagoj Vida Zeit mit seiner Frau und seinem Kind.  

Domagoj Vida (29) spielt seit diesem Jahr beim türkischen Verein Beşiktaş Istanbul, in der kroatischen Nationalmannschaft ist Vida seit 2010 aktiv. Bei der WM 2018 ist er zwar einer der kroatischen Starspieler, fiel aber bisher eher durch seinen politischen Siegesjubel auf.  

Domagoj Vida

Mit Ivana ist Domagoj Vida glücklich

Privat ist Domagoj Vida mit seiner Frau Ivana Gugić glücklich. Die beiden sollen sich 2013 in Zagreb kennengelernt haben. Die Hochzeit folgte im Juni 2017. Ivana war schon zuvor in Kroatien bekannt, 2014 gewann sie den Titel der Miss Kroatien.  

Später studierte sie Wirtschaftswissenschaft in Zagreb und arbeitete in einer Apotheke, bevor sie mit Domagoj Vida zusammenzog. Fußballer Domagoj Vida ist inzwischen sogar Vater2015 kam der gemeinsame Sohn David zur Welt. 

❤️ ❤️ Oni

Ein Beitrag geteilt von Ivana Vida, 2️⃣4️⃣ (@ivana_vida) am

Auf ihrem Instagram-Profil postet Ivana gerne sexy Bilder oder posiert im Fußballtrikot. Auch ihre Familie zeigt die ehemalige Miss Kroatien ganz stolz ihren Followern. Bestimmt wird Ivana ihren Domagoj auch heute Abend im Halbfinale anfeuern.