Was für eine Überraschung! Vor über einem Monat wurde die ehemalige „Bachelor“-Gewinnerin Kristina Yantsen (27) still und heimlich zum ersten Mal Mama.

Auf Instagram gibt sie ein Update über ihren After-Baby-Body, und zwar mit einem Bild, das sie zuerst in der 40. Schwangerschaftswoche und daneben vier Wochen nach der Entbindung zeigt. Im Video zeigen wir euch den direkten Vergleich!

Kristina Yantsen hat wieder ihr Normalgewicht

Kristina Yantsen verrät, während der Schwangerschaft 11 bis 12 Kilo zugenommen zu haben. Jetzt - rund eineinhalb Monate nach der Geburt ihres Kindes - hat sie ihr Ursprungsgewicht wieder erreicht.

Zu ihrem Post schreibt Kristina: „Ich habe versucht, mich an einen Ernährungsplan zu halten, in dem alle wichtigen Nährstoffe für das Baby enthalten sind. Habe mir den selber geschrieben. Natürlich hab ich mir ab und zu mal was gegönnt, ich war immerhin schwanger.“

Dass die Schwangerschafts-Kilos schnell wieder runter sind, wundert uns kaum, schließlich ist Kristina Tänzerin. Die Ex von Rosenkavalier Daniel Völz hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Wer der Vater des Babys ist, verrät sie nicht.