• Home
  • Stars
  • Kristina Yantsen: So reagiert sie auf Daniels und Chethrins Läster-Attacke
28. August 2018 - 11:29 Uhr / Lara Graff
Verbalattacke bei „Promi Big Brother“

Kristina Yantsen: So reagiert sie auf Daniels und Chethrins Läster-Attacke

„Bachelor“-Kristina: So wollte Daniel die Trennung inszenieren

Bei „Promi Big Brother“ lästern Chethrin Schulze und Daniel Völz über seine Ex Kristina Yantsen, was das Zeug hält. Doch die Ex-„Bachelor“-Kandidatin lässt sich von den Kommentaren über ihre Person nicht unterkriegen.

Im April trennten sich „Bachelor“ Daniel Völz und Kristina Yantsen (25). „Love Island“ Chethrin Schulze soll an der Trennung Mitschuld haben, was sie und Daniel (33) jedoch immer abstritten. Doch nun, da die beiden gemeinsam bei „Promi Big Brother“ sind, sprühen nicht nur ordentlich die Funken zwischen den beiden, sondern es wird auch ordentlich abgelästert – und zwar über Daniels Ex.

Kristina Yantsen musste eine ziemlich gemeine Verbalattacke der beiden über sich ergehen lassen. Doch mit ihrer Reaktion zeigt sie, dass sie sich von Daniel und Chethrin nicht unterkriegen lässt. Was genau Kristina zu der Läster-Attacke der „Promi Big Brother“-Kandidaten zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video!